Mutter-Kind-WG

Die Eltern-Kind-Wohngruppe liegt im Zentrum der Kreisstadt Unna. Die Fußgängerzone mit ihren historischen Häusern im Stadtkern, den verwinkelten Gassen rund um die Stadtkirche und die vielseitigen Einkaufsmöglichkeiten ist fußläufig zu erreichen.

Ebenso liegt der Bahnhof, diverse Ärzte und das Christliche Klinikum, das über eine Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe sowie eine Elternschule verfügt, in unmittelbarer Umgebung.

Das Angebot an Kindergärten, Kindertagesstätten und jeglichen Schulformen ist groß und fußläufig erreichbar.

Das gemütlich eingerichtete Haus versprüht eine behagliche, familiäre Atmosphäre. Der kleine, aber feine Garten gibt den Kleinen Raum zum sicheren Spielen und den Müttern und Vätern Gelegenheit zum Austausch oder zur Erholung.

Durch unsere jahrelange Arbeit haben wir uns aktives Netzwerk aufgebaut. Intensive Kontaktpflege zu Kindertagesstätten, Geburtshilfeeinrichtungen und Behörden gehört für uns dazu.

In der Einrichtung sind vier pädagogische Vollzeitkräfte beschäftigt.


     

Kontakt